20.03. - 26.03.2017

Schule, REGEN UND FAJITAS!

Die Zeit vergeht wirklich schnell - jetzt ist bereits schon die zweite Woche um!

Das heisst noch 10 Wochen Schule, dann die grosse Abschlussprüfung und anschliessend auch schon auf ins Neue!

 

Wegen des regnerisches Wetters die ganze Woche, haben wir nichts Spezielles unternommen.

Dienstags und Donnerstags sind in Vancouver jeweils Studentenpartys und so waren wir diese Woche auch wieder aus. Das trifft sich ziemlich gut, denn am Mittwoch und am Freitag habe ich erst nachmittags Schule und kann so immer ausschlafen und (mehr oder weniger) fit in den Unterricht.

Am Freitagabend haben wir alle zusammen bei einer Freundin, die in einer Studentenresidenz wohnt, Fajitas gegessen und sind gemeinsam gemütlich in das Wochenende gestartet. Ein wirklich toller Abend! DANKE nochmals an alle, die das Essen so lecker zubereitet haben, yummy!


Ein anderes Highlight dieser Woche war die Planung eines Wochenendes in Whistler, wo ich ja eigentlich schon war.

Wir haben über Airbnb ein Haus gemietet und werden das Wochenende vom 07. - 09. April 17 etwa zu zehnt in Whistler verbringen, und alle die wollen, könne Skifahren gehen! Darauf freue ich mich sehr, das wird bestimmt genial!

Am Samstagmorgen habe ich mich dann überwunden, dem Fitnessstudio einen Besuch abzustatten und habe mich am Vormittag richtig Stadtzentrum begeben.

Anschliessend habe ich mich mit zwei Freunden zum Mittagessen getroffen und danach sind wir gemeinsam ein bisschen shoppen gegangen. Ein wahres Shoppingparadies sag ich euch!

Am Abend war wieder Feiern angesagt und weil es ziemlich spät wurde, habe ich am Sonntag bis Mittag geschlafen und war zu müde, etwas zu unternehmen.
Ich habe mich um etwa 14.30 Uhr in der Stadt mit Michelle getroffen und gemeinsam haben wir uns einen leckeren Burrito gegönnt.

 

Nach dem Abendessen mit meiner Gastfamilie und dem Neuankömmling von Japan, habe ich mich dann doch noch überwinden können, meine Hausaufgaben zu erledigen.

 

Jetzt ist noch auf endlich gutes Wetter zu hoffen, was wohl aber auch nächste Woche nicht der Fall sein wird.. Naja, im August darf ich dann ja die hawaiianische Sonne für 4 Wochen lang geniessen, juhuuuu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elena (Dienstag, 28 März 2017 11:46)

    Liebe Yasi
    Hört sich toll an, was du alles schon erlebt hast! :-) Ich hoffe für dich, dass bald schönes Wetter kommt. Viel Spass weiterhin. Liebe Grüsse Elena

  • #2

    Gotti (Sonntag, 02 April 2017 08:54)

    Hallo Yasi
    Spannend, von deinen Erlebnissen zu lesen. Ich wünsche dir noch viele interessante Erkundigungen und Begegnungen. Freue mich, immer wieder an deinen Erkundigungen teilhaben zu dürfen. E gueti Zyt wünsch ich dir vo Herze.