MEIN REISEBLOG

Hawai'i

the big island

Am Samstagmorgen um 10.10 Uhr geht unser Flug von Kauai nach Oahu, wo wir umsteigen müssen.

Leider haben Ina und ich von Oahu nach Big Island nicht denselben Flug; ich muss in Oahu etwas länger warten.

mehr lesen 0 Kommentare

Kaua'i

die grüne insel im blauen pazifik - kaua'i

Als ich nach einem super-kurzen Flug am Freitagnachmittag in Kauai lande und mein Gepäck gefasst habe, fährt mich Dominik, den ich in Maui kennengelernt habe, mit seinem Mietwagen in mein Hostel.

Zuerst aber gehen wir noch in einem Supermarket einkaufen. Darüber bin ich wirklich dankbar, denn somit muss ich dies nachher nicht zu Fuss erledigen.

Hawaii

MAui

Als ich nach gut 5 Stunden Flug in Maui lande, nehme ich denn Airport Shuttle und werde zu meinem AirBnB gefahren.

Nachdem ich mein Gepäck deponiert habe, suche ich erstmal eine Apotheke auf, um mir ein Allergiemittel zu holen, denn meine Füsse und Hände sind noch stärker angeschwollen.

Da ich heute auch ziemlich starke Schmerzen habe, kann ich leider nicht wirklich etwas unternehmen und deshalb passiert an diesem Tag nicht viel. Am Abend schaue ich mir dann noch den Sonnenuntergang an, denn das Meer befindet sich gleich über der Strasse.

San Francisco

From cuba to san francisco

Nachdem ich nochmals 3 ruhige Tage am Strand in Varadero verbracht habe, komme ich nach einer langen Reise am 06. August nach Mitternacht endlich in San Francisco in meinem Hostel an und falle auch gleich total erledigt ins Bett.

Am nächsten Morgen beim Frühstück unterhalte ich mich mit einer Holländerin und einer Kanadierin und wir beschliessen, den Tag zusammen zu verbringen.

Cuba

Trinidad - mein highlight in cuba

Nach meinen zwei Übernachtungen in Cienfuegos, fahre ich am nächsten Tag, wieder mit einem Sammeltaxi, weiter nach Trinidad.

In Trinidad angekommen, werde ich bei meinem Casa Particulare abgeliefert.